11066Seit 16.02.2007 aktualisiert 28.12.2007398 Besucher seit 30.06.2013 Hilfe-Popup 11066.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

nude

Breakbeat, Drum & Bass, Big Beat

Deutschland 63303 Dreieich

at7x geklickt

 

NUDE´s BLACK BOX is open!
das ehemalige trio um marc Werner und isabelle gernand hat sich nach dem debut album “fake credibility” verstärkung im myspace geholt und mit dem dj terraformer (UK), dem dnb spezialisten georgie weeratunga (D) und johannes buchner aus dem benachbarten austria das neue album BLACK BOX produziert.
parallel zum album release gibt es eine vinyl vö speziell für djs und ein live video einer ihrer „secret shows“ (http://www.youtube...atch?v=N_mNCRvifi0). diese finden unangekündigt in ausgesuchten venues statt, wer da ist, ist da. kein eintritt ist zu zahlen, aber man muss eine relativ stabile kondition mitbringen! Live sind nude nämlich mit sechs Leuten am start (zusätzlich drummer und tänzer).
ab frühjahr 08 sind allerdings mehrere shows geplant im in- und ausland, sowie festivals im sommer.
Das neue album gibt es direkt über myspace und im nude shop (http://www.nude-music.com/shop) als bundle mit sticker und postcard
- go get it!!
http://www.nude-music.com oder http://www.myspace...udefakecredibility
http://www.screc.de oder http://www.sabotage-concept.eu