15657Seit 22.07.2011 aktualisiert 29.01.2014850 Besucher seit 19.06.2013 Hilfe-Popup oiforce.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: roi, DeadContent

oiforce

Oi Punk, Streetpunk
Rüpel Oi

Deutschland 01594 Bahra

at9x geklickt

Demosong: link
 

Im Jahr 2005, wurde in einem Hinterhaus am Rand von Riesa, Oiforce gegründet. Keiner dieser Männer der ersten Stunde, hatte bis zu diesem Zeitpunkt ein Instrument. Spontan wurde mit spärlichen Mitteln aus einem alten Stall der erste Proberaum. Nachdem der Besitzer des Proberaums enteignet wurde, fanden wir einen neuen Proberaum in den Docks des Hafens von Riesa. Nach einigen Besetzungswechseln und auf Grund der Schichtarbeit in der Stahlindustrie, blieben wir in den 4 Wänden unseres Proberaumes.

Doch 2010 brach eine neu Ära an. Wir gaben erste Konzerte. Wir sind Jungs der Arbeiterklasse und spielen Arbeiterklassen Rüpel-Oi.




Wir distanzieren uns von jeglichen politischen Spinnern.



 Hilfe-Popup Booking: oiforce
atwww