amazon tracker skip intro! | Bandliste.de
14102
Seit 08.10.2009 aktualisiert 25.11.2009
280 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

skip intro!

Rock, Classic Rock, Blues Rock

Deutschland 60437 Frankfurt am Main
mail-form
www.skipintroband.de

 

skip intro! - Wir sind im Auftrag des "Rock" unterwegs

skip intro!, eine noch frische Gemeinschaft von fünf Musikern aus dem Rhein-Main-Gebiet, liefert seit 2009 Classic-Rock-Cover - handgemacht, nah am Original, jedoch mit eigenen Einflüssen.

Peter Illion (Lead-Gitarre), Hans-Peter Meyer (Rhythmus-Gitarre), Mathias Märcz (Bass), Björn Heinemann (Schlagzeug) und Christine Gottwald (Gesang).

Wir sind keine Profis, verstehen uns jedoch alle als eingefleischte Vollblut-Musiker und Rock-Musik-Fans. Neben der notwendigen Disziplin bei der Arbeit an und mit den Musikstücken kommt bei uns der Spaß am gemeinsamen Spielen niemals zu kurz. Das ALLES springt auch ungeschönt und ungefiltert auf unser Publikum über.

Das Repertoire umfasst Rock-Klassiker der 70er, 80er und 90er Jahre: Von donnerndem Bass, fetzigen Stücken, die mitreißen, über groovende Rhythmen bis hin zu gefühlvollen Balladen mit Gänsehautfeeling.

Wir spielen, was wir selbst gerne hören. Das ist die beste Basis und gleichzeitig die wichtigste Motivation für "echte Gefühle"

skip intro! – Wir fangen gleich RICHTIG an!

Amazon Suchergebnisse für: "skip intro!"

More Results

Mehr Ergebnisse