amazon tracker News | Bandliste.de
ZurückEdit NewsDelete News

News

23.12.2012 19:50
Band: Die Biomechanik

Through the realm of eternal darkness

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende.
Weihnachten steht vor der Tür und wie versprochen haben wir natürlich noch ein Geschenk für Euch. Für alle, die es verpasst haben, keine Zeit hatten oder vergessen haben, sich den einen oder anderen Song runter zu laden, gibt es ab heute bis zum 6.1.2013 das komplette Album "Through the realm of eternal darkness" in voller Länge noch einmal zum kostenlosen Download. Als kleines Extra haben wir noch ein CD-Cover zum Download bereitgestellt.

Alle Informationen und die Handlung des Albums findet ihr auf unserer Homepage: http://www.die-biomechanik.com.

Wir wünschen Euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir natürlich auch wieder einige Überraschungen für euch bereithalten.