amazon tracker Ste O`Brian | Bandliste.de
4585
Seit 24.09.2004 aktualisiert 05.08.2006
120 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Ste O`Brian

Pop

Deutschland 01705 Dresden
mail-form
www.ste-obrian.de

 

„Ich werde Popstar!“. . .mit diesen drei Worten hatte STE O`BRIAN bereits als Kind sein Ziel klar vor Augen. In einer kleinen Vorstadt von Dresden geboren, war für ihn schon in jungen Jahren die Musik das größte Hobby. Im Alter von 6 Jahren begann er eine Klavier- und Gesangsausbildung, die er bis zu seinem 14. Lebensjahr verfolgte. Im gleichen Jahr gründete er seine erste Band „The Rebells“, mit der er als Frontmann und Leadsänger bekannte Rocktitel nachspielte.

Doch STE`s Perfektionismus ließ die Band drei Jahre später auseinanderbrechen, denn für STE ist die Musik mehr als nur ein pausenfüllender Zeitvertreib. „Es ist eine Berufung, ich bin für die Bühne einfach geboren! Entertainment ist mein Leben!“

STE`s Ziel war von da an eine Solokarriere und binnen kürzester Zeit mauserte er sich zu einem gefragten Bühnenprofi, der das Publikum jeden Alters mit seiner unverwechselbar ausdrucksstarken Stimme und seiner einzigartig mitreißenden Show in seinen Bann zieht. „Das Wichtigste am Musikmachen ist, dass man den Leuten ein Stück seines Herzens schenkt, nur dann erhält man etwas vom Publikum zurück. Ich möchte, dass sich die Menschen bei meinen Auftritten vom Alltag lösen und ihre Sorgen und Probleme vergessen, sie sollen einfach einen guten Abend verbringen!“

Seine Show besteht zum größten Teil aus eigenen Songs, aber auch aus bekannten Popklassikern (Bryan Adams, Ronan Keating...). „Ich lege Wert darauf, meine Titel selbst zu schreiben, denn nur so kann ich auf Dauer vom Publikum ernst genommen werden.“ betont STE. Er selbst bezeichnet seine Musik als „Dirty Pop“. Mit einigen namhaften Musikproduzenten hat STE bereits zusammengearbeitet, so z.B. mit Richard Palmer - James, Ex-Mitglied der Kultband „Supertramp“ oder Helmar Federowski, der zahlreiche Hits u.a. für die Phudys, Karat oder City produziert hat. Mit ihren langjährigen Erfahrungen und guten Kontakten in der Musikbranche bedeutet dies ein weiterer Schritt nach vorn. . . Erste Auftritte und Videoproduktionen im TV (MDR) und kleinere Tourneen durch Deutschland, Österreich und Schweiz gaben dem ehrgeizigen Youngstar die Bestätigung, dass sein Weg der richtige ist. Der 3. Platz von 160 Darbietungen beim legendären Wettbewerb „Herzklopfen kostenlos“ mit Heinz Quermann erfüllen ihn mit besonderem Stolz. Auch die Presse zeigt reges Interesse an STE`s Karriere, zahlreiche Zeitungsartikel sind bereits erschienen (z.B. Morgenpost, Sächsische Zeitung).

Erleben Sie diesen charismatischen Entertainer live, denn mit STE O`BRIAN wird jeder Auftritt zum unvergesslichen Erlebnis. . .

Amazon Suchergebnisse für: "Ste O`Brian"

More Results

Mehr Ergebnisse