amazon tracker Micky Wolf | Bandliste.de
11458
Seit 14.07.2007
155 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Über MICKY WOLF viele Worte zu verlieren wäre Zeitverschwendung. Gib ihm seine Gitarre, seinen Fender-Amp, ein Mikro und einen Barhocker. Simples, kleines Besteck, erdig, natürlich, unkompliziert und effektiver als jeder gefakte Promotext. Wolfen hat Vergangenheit. Eine sehr belebte sogar. Viele grosse Namen zieren seine Vita, aber MICKY hat stets nach vorne geschaut, die zurückliegenden Erfahrungen waren eine wichtige Schule, um Hornhaut an Fingern und Seele zu bilden.

Ohne Hornhaut kein glaubhafter Blues und Rock’n Roll.

MICKY WOLF hat die deutsche Rockszene mitgeprägt. Umso imposanter, wie er sich bis heute die “Schaufel Dreck” in seinem gefühlvollen Gitarrenspiel erhalten hat. “ (HAMBURGER ABENDBLATT)