amazon tracker Charly Gitanos | Bandliste.de
18723
Seit 14.11.2019
893 Besucher seit 01.03.2021

Charly Gitanos

Salsa, Worldmusic, Tanzmusik
Flamenco,Spanish Musik

Deutschland 70437 Stuttgart
mail-form
www.charly-gitanos.de
link

 

MEHR LATINO GEHT NICHT!
Charly Gitanos bietet mit seiner Show alles was man sich unter einer Latino Show vorstellt! Für uns ist er einer der weltbesten Gitarristen. Er ist dazu ein unglaublicher Entertainer, der sein Publikum mitreißt, in ein musikalisches Erlebnis voller Emotionen.

Gitarre, Gesang, Flamenco
Es ist die unglaublich vielfältige Darbietung, die seine Show so einzigartig und besonders macht! Die Kombination aus spanischem Gesang, Gitarre und Flamenco, macht seine Show, absolut Gigantisch und unvergesslich.


 Hilfe-Popup Booking: Patrizio Fontanarosa
atwww
+49 (0)711-968 829 03

Amazon Suchergebnisse für: "Charly Gitanos"

More Results

Mehr Ergebnisse