amazon tracker Config.SyS | Bandliste.de
14403
Seit 24.12.2009 aktualisiert 07.01.2010
191 Besucher seit 27.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

CONFIG.SyS 1996 wurde Config.sys von Martin (Kirk) Killmann und Sebastian (Krabbe ) Hüttl gegründet. Die erste CD „Tri-SINgular“ wurde eingespielt und als CD..R vertrieben. Weitere CD..Rs wurden veröffentlicht, von denen einige Stücke auch in Clubs gespielt wurden. 2001 kam Stefan zur Band was die Musik stark beeinflusste. Ende 2001 begannen die ersten Auftritte. Mitte 2002 verließ Kirk die Band und Config.sys bildete ab da wieder ein Duo. Musikalisch ist Config.sys im Industrial- & Noise- Sektor anzusiedeln, allerdings werden die gängigen Konventionen gebrochen und Brücken zu House, EBM, Mininmal und anderen Musikrichtungen geschlagen.


 Hilfe-Popup Booking: Sebastian Schweren
at
0173/7325242

Amazon Suchergebnisse für: "Config.SyS"

16.99 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse