14966Seit 30.08.2010246 Besucher seit 25.06.2013 Hilfe-Popup 14966.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: Dancefloor-Shakers, DeadContent

Dancefloor Shakers

Rock, Metal, Alternative Metal

Deutschland 13086 Berlin

at8x geklickt

Demosong: MySpace
 

Es begab sich also zu der Zeit,
da eine Gruppe, bestehend aus verschieden Gestalten, sich aufmachten, ein Kapitel neuer Rockmusik zu eröffnen. Mit dem Ziel die ganze Welt auf die Tanzfläche zu locken und mit ihren verheißungsvollen Klängen zu shaken und zu schütteln. Durch die schon jahrelange Erfahrung im Geschäft des Schüttelns und der aggressiven Tonerzeugung aus verschiedensten Stilen und Zeiten, entstand eine komplexe Ansammlung unterschiedlichster Musiken, zusammengefasst in einem geordneten Durcheinander.

Jedes Mitglied der neuen Vereinigung hatte natürlich vorher eine intensive Vorbereitungsfase in diversen Bands: …. Nachdem man gereift und entschlossen war die neuen Wege mit den schärfsten Melodien zu Pflastern, fand man sich im November des Jahres 2006 zu einem Gipfeltreffen der Tanzflächenumordnung in Berlin Lichtenberg zusammen.

Anders als bei anderen Treffen hochrangiger Geschöpfe, war man sich schnell einig über die Rollenvergabe und die Durchführung des musikalischen Masterplans.
Hardy, der sich im eigenen Interesse die Stromgitarre aussuchte, erzeugte mit dem Schlagwerkspielenden Andy ein Grundgerüst diverser Brecher, bereit schon ungeboren, den Tanzbetrieb zu revolutionieren.
Dunkelzupfer Anger garnierte die entstanden Objekte mit beschwingtem Grollen aus seiner Bassgitarre. Der zupfende Gigant der die Umordnung der musikalischen Welt heraufbeschwört ist das jüngste Organ der halsbrecherischen Bande.

Die eigentliche Botschaft an die Tanzenden wird von dem Lord persönlich dargebracht, mit Texten aus jedem Winkel der Probleme menschlichen Lebens belädt er die tanzenden Zuhörer, welche mit der gestärkter Moral und neuem Lebenswillen die Tanzfläche verlassen.

Im Endeffekt ist diese Vereinigung ein wenig kranker Geister gegründet worden, um jeden, absolut jeden Dancefloor dieser Welt zu shaken und um noch ein wenig Spaß am Leben zu haben.

Mit freundlichen Grüßen an den bitte-nicht-alles-glaubenden-Leser