amazon tracker Pure | Bandliste.de
12688
Seit 19.06.2008 aktualisiert 03.01.2015
48 Besucher seit 15.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Pure

aufgelöst: ja
Acoustic Rock, Pop, Melodic Rock

Deutschland 54 
link

 

PURE-authentischer geht`s nicht...

Seit 2005 hat sich die Band PURE um den Sänger SASCHA bereits einen Namen über die Grenzen der Eifel hinaus machen können.
Authentische, englischsprachige, von Akustikgitarren getragene eigene Songs sind das Aushängeschild von PURE.

Songwriter SASCHA überlässt nichts dem Zufall und versteht es,
auch brisante Themen dem Hörer näher zu bringen.
Sascha: "Wer meinen Lebensweg kennenlernen möchte, soll meine Konzerte besuchen..."


PURE können ihr Programm in kompletter Besetzung spielen, unplugged, aber auch ganz "pure". also nur Stimme und Gitarre, mit oder ohne Bass.



BIO:
SASCHA hat mit 6 Jahren zum ersten Mal in die Tasten eines Keyboards gegriffen. Mit 14 gründete er die erste Band. Als Keyboarder in diversen Bands konnte SASCHA umfangreiche Erfahrungen sammeln und umsetzen. Als Tourkeyboarder lernte er auch die professionelle Seite des Musikbusiness kennen.
Seit 1998 widmet sich SASCHA voll und ganz dem Gesang. In den Musicals "children of eden" und "Der kleine Horrorladen" hat Sascha die Hauptrollen gespielt.
Seit 2005 gibt es nunmehr das Projekt PURE. In Kürze stellt SASCHA sein neues Programm vor;
"Authentischer geht`s nicht!"

Amazon Suchergebnisse für: "Pure"

More Results

Mehr Ergebnisse