amazon tracker PurpleMania | Bandliste.de
15418
Seit 27.03.2011 aktualisiert 27.01.2019
619 Besucher seit 27.02.2021

PurpleMania

Hard Rock, Blues Rock, Classic Rock
Deep Purple Tribute

Deutschland 90 Nürnberg
mail-form
www.purplemania.de

 

Seit 2007 widmet sich PurpleMania der Arbeit von Deep Purple und zählt bereits jetzt schon zu den feinsten Deep Purple Tribute-Bands, bei denen eine echt handgemachte, authentische Musik produziert wird – natürlich mit genug Freiraum für phantastische Soli.
Um diesem hohen musikalischen Anspruch gerecht zu werden, bedarf es einer eingehenden Beschäftigung mit dieser Materie, die von PurpleMania ein hohes Maß an Erfahrung und Können abverlangt und setzt deren Identifikation mit Herz und Seele voraus. Genau wie ihre berühmten Idole, nehmen sie sich die Freiheit zu improvisieren. Dabei fügt jeder Musiker seine persönliche Note hinzu.
Eine echte Herausforderung, wenn man die musikalischen und künstlerischen Vorlagen der einzelnen Deep Purple Künstler aus jenen Jahren bedenkt! Alle Klassiker von 1969 bis heute, als auch die weniger bekannten aber dennoch aufregenden Songs sind auf Ihrer Setliste, die nicht aufhört zu wachsen...


 Hilfe-Popup Booking: PurpleMania - a tribute to Deep Purple
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "PurpleMania"

More Results

Mehr Ergebnisse