amazon tracker Wasabi | Bandliste.de
16439
Seit 16.01.2013 aktualisiert 01.06.2021
879 Besucher seit 01.03.2021
 

WASABI steht seit der Gründung im Jahre 2010 für außergewöhnlich vielfältige Rockmusik mit einer korrekt scharfen Note. Die Berliner rocken am liebsten Live and Loud auf der Bühne, so entstand im jahr 2014 das Album “Live at Camp Tipsy”. Dazu gesellt sich ihre erste EP “5” welche ebenfalls 2014 produziert wurde. WASABI rockt regelmäßig die Bühne und geht ihren Weg als geile Liveband immer weiter voran, auch in diesem Jahr gibt es noch einige Überraschungen zu erwarten. WASABI – This life is my life and my life is loud!

Bio
Gegründet wurde die Band, noch unter anderem Namen, im Jahre 2010 von Stephan (Gitarre) & Thomas (Drums) im Süden Berlins. Mitte 2010 stieß Peter, der vorher Gitarrist in verschiedenen Bands war, als Basser hinzu und komplettierte die vorerst rein instrumentale Band.

Das Projekt entwickelte schnell die ersten Songs, denen Tristan Anfang 2011 eine Stimme geben sollte.

Im August 2011 gab es die ersten beiden Konzerte, Live -und OpenAir auf dem Querfeldein-Festival bei Dresden und dem Rock-Urgestein Music-Meeting bei Göritz.
Seit dem rockt Wasabi regelmäßig die Bühnen in Berlin und Umgebung. Es folgten Aufnahmen der bis dato vorhandenen Songs in Eigenregie.

Anfang 2013 stieß Markus als zweiter Gitarrist hinzu. Im Oktober 2013 übernahm dann Chris den Platz des zweiten Gitarristen.
Nach Aufnahmen im Studio 1058 erschien im Oktober 2014 die erste Wasabi-EP – “5”.
Zeitgleich erschien in eigener Brenn -und Druckarbeit das Livealbum “Live at Camp Tipsy”, welches im August 2014 auf dem Camp Tipsy Festival in der Nähe von Wittstock in Zusammenarbeit mit dem TuneUp e.V. und Tom Bradler aufgenommen wurde.


 Hilfe-Popup Booking: Tristan Vogt
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Wasabi"

16.30 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse