ZurückEdit NewsDelete News

News

04.08.2014 10:29
Band: Gradraus

Leinzell, du Schöne

Der Auftritt gestern im Leinzeller Schlosshof war wunderbar!

Das Wetter hat mitgespielt, das Publikum war großartig, der Sound war erstklassig; vielen Dank an dieser Stelle an das tolle Team von Mixtown. Richtig viele Bilder gibt es auf unserer Homepage (http://www.gradrausband.de) in unserer Fotogalerie.

Laubes hatte gestern den ersten Auftritt mit uns. Super souverän hat er den E-Bass gespielt.

Und wir hatten soooo viel Spass auf der Bühne! Was für ein tolles Gefühl, wenn man merkt, dass es dem Publikum gefällt…

Der eine oder andere Fan sang schon bei unseren Refrains mit – wow!!!

Und jetzt fiebern wir unserem ersten Auftritt zu fünft entgegen. Im September werden wir (leider auf einer privaten Feier, sorry!) endlich mit Maddes am Schlagzeug auftreten. Und ab dann gibt´s uns immer im Fünferpack zu hören (freu!).

In diesem Sinne – machat´s guad ond bis bald!